1. Zwergenmucke

 

"Zwergenmucke“ ist echte Gute-Laune-Medizin! Gleich das erste Lied geht ins Ohr und in die Beine. Da tanzen sogar die Topfpflanzen!

2. Wir fliegen

 

Psssst -  Zootiere verabreden sich manchmal zu zu heimlichen Aus-„Flügen“ .... aber nicht dem Zoowärter verraten! Höre die witzige Geschichte und tanze zu südamerikanischen Rhythmen –  Olé!

3. Opa hat unsichtbares Haar

Wusstest du, dass man Haare unsichtbar zaubern kann? Neeeein? Dann schau’ mal um dich.... Glatzen gibt es eigentlich nicht. Da steckt pure Zauberei dahinter....


4. Zappeln wie die Pappeln

Achtung, Achtung: dieses Lied macht zappelig! Schon nach wenigen Takten wirst du mittanzen und lustige Bewegungen erfinden! Beobachte mal deine Eltern..... Hi,hi – sie zappeln bestimmt schon!



 

7. Superzwerge

 Gleich wackelt die Zwergenbude, denn bei diesem fetzigen Lied kannst du dich so richtig austoben! Mach’ mit beim Superzwergensport und fang’ an zu stampfen, hüpfen, rennen, tanzen....

Los geht’s, ihr Superzwerge!

10. 'Tschuldigung

 

 ’Tschuldigung ist ein richtig tolles Superzwergen-Zauberwort. Wer dieses Wort ausspricht, lässt  - simsalabim – gaaaanz viel Ärger verschwinden. Probiere es gleich mal aus!

 

 

 

 

 

 

13. Ganz unendlich



Kurz vor dem Schlafen noch mal vom tollen Superzwergen-Tag erzählen, das ist schön. Und wenn dir dann noch ins Ohr geflüstert wird, dass dich jemand ganz doll lieb hat, kannst du besonders superzwergen-glücklich einschlummern.

5. Zauberbürste

 

 

Die Superzwerge können von der „Zauberbürste“ nicht genug bekommen, so witzig finden sie das Lied! Welche Leckereien würdest du gerne mal auf den Kopf zaubern?

 

 


8. Willi ist im Urlaub

Hilf uns bei der Willi-Suche! Dieses freche und witzige Lied wird bald die ganze Familie singen, wenn mal wieder von Willi die Rede ist. Ja, aber, halt, stopp - wo steckt Willi denn nun eigentlich?


11. Jeden Tag, jede Stunde

Wer liebt uns so, wie wir sind? Und wer ist so stolz auf uns wie kein anderer, wenn wir etwas gut gemacht haben? Wer ist mit uns unendlich traurig, wenn wir traurig sind? Genau! Das sind natürlich Mama und Papa. Als Dankeschön gibt es für beide dieses Lied. Nici hat es übrigens umgedichtet, um es seiner Oma zum Geburtstag vorzusingen. Guter Superzwergen-Tipp, oder?

14. Kleine Mäuse

 


Pssst, die kleinen Mäuse schlafen schon...Mama Maus und Papa Maus passen immer auf dich auf...  wie schön!

6. Brezeltanz



Wir lachen uns jedes Mal kringelig, wenn wir uns  zum Brezeltanz verbiegen. Du bestimmt auch, so ein Spaß! Auch die Musiker können nicht genug bekommen – von ihnen gibt es eine Extrasuperbrezelmprovisation!

 

9. Gespensterkind

Kling! Kloing! Wumms! Boing! Da ging gerade etwas zu Bruch. Das war.....bestimmt.....ääääh....das Gespensterkind, hi,hi! Ja, wer denn sonst?!?! Uuuuups.....

 

12. Badewannen-schaumsong

Langsam wird es Zeit fürs Bett – doch erst mal ab in die Wanne!  Mit dem Badewannenschaumsong macht das Plantschen allen Superzwergen besonders viel Spaß! Weißt du eigentlich: Schaum auf dem Kopf steht dir ganz vorzüglich!

 

 

 

 



15. Der Mond geht auf die Reise

Zum Schluss wirst du noch mit schönen Träumen versorgt.... Aber du schläfst ja schon tief und fest - wir sehen uns morgen wieder... Schlaf gut, kleiner Superzwerg!